Sport : Krankenstand: Lucio erlitt Mittelfuß-Verletzung und weitere Meldungen

weitere Meldungen

Der brasilianische Fußball-Nationalspieler Lucio vom Bundesligisten Bayer Leverkusen erlitt im Champions-League-Auswärtsspiel bei Olympique Lyon (1:0) eine Mittelfuß-Verletzung. Eine genauere Untersuchung in Leverkusen soll zeigen, ob der Einsatz des 23 Jahre alten Südamerikaners am Samstag bei Borussia Dortmund fraglich ist.

Kaluzny am Meniskus operiert

Beim Fußball-Bundesligisten Energie Cottbus ist Stammspieler Radoslav Kaluzny am Meniskus operiert worden. Damit fällt der 27 Jahre alte polnische Nationalspieler mindestens vier Wochen aus.

Zustand von Zanardi stabil

Auch die dritte Operation beim auf dem EuroSpeedway Lausitz schwer verunglückten ChampCar-Piloten Alessandro Zanardi ist am Mittwoch erfolgreich verlaufen. "Die Operation verlief so, wie wir es erwünscht hatten", sagte der ärztliche Leiter des Krankenhauses Marzahn, Prof. Walter Schaffartzik. Der Zustand des Italieners sei "stabil, aber ernst".

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben