zum Hauptinhalt

Hertha BSC: Langkamp nicht im Kader

Pal Dardai, der Trainer von Hertha BSC; verzichtet beim Auswärtsspiel beim VfL Wolfsburg (Sonntag, 17.30 Uhr) auf Sebastian Langkamp.

Der Innenverteidiger steht ebenso wenig im Kader wie Johannes van den Bergh, der allerdings erst in dieser Woche nach einer Adduktorenverletzung wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen ist. Außerdem fehlt Sandro Wagner, der unter der Woche wegen Fiebers mit dem Training hatte aussetzen müssen. Langkamp war unter Dardais Vorgänger Jos Luhukay Stammspieler, unter dem neuen Coach ist er bisher noch gar nicht zum Einsatz gekommen. Seinen Platz im 18er-Kader nimmt der Holländer John Heitinga ein, der vor dreieinhalb Monaten zuletzt für Hertha zum Einsatz gekommen ist. (Tsp)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false