zum Hauptinhalt
Niemals vergessenÖ Football und Patriotismus passt zusammen - vor allem an einem so emotionalen Gedenktag wie dem 11. September

© Reuters

Gameday - der Blog zum Football-Sonntag: Dramatische Spiele, Patriotismus und Protest - das war der 1. NFL-Spieltag

In der spektakulärsten US-Sportart geht es wieder zur Sache: Der erste Spieltag stand unter dem Zeichen des Gedenkens an 9/11 und hatte auch sportlich viel zu bieten. Wir waren per Liveblog dabei.

Packendes Spiele mit hauchdünnen Entscheidungen. Emotionale Gesten in Gedenken der Terroropfer von 2001. Erhobene Fäuste und Kniefälle während der Nationalhymnen - und natürlich jede Menge Touchdowns und spektakuläre Szenen. Der erste Football-Sonntag dieser Saison hatte viel zu bieten und unser Liveblog von Anfang bis Ende mit dabei.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false