Fußball-EM im Liveblog : Jerome Boateng: "Froh sein, dass wir nicht verloren haben"

Deutschland spielt nur 0:0 gegen Polen. Auf der Fanmeile in Berlin ist die Stimmung dann auch eher gedämpft. Der Tag in unserem EM-Blog.

von , , und Wiebke Fröhlich
Ein bisschen ratlos. Die deutschen Spieler nach dem Abpfiff im Stade de France.
Ein bisschen ratlos. Die deutschen Spieler nach dem Abpfiff im Stade de France.Foto: AFP

+++ Erstes 0:0 der EM zwischen Deutschland und Polen +++ 2:0-Sieg und Hagelpause für Nordirland +++ Frankreich diskutiert über Pogba +++ England schlägt Wales 2:1 +++ Bei der deutschen Mannschaft setzt Mats Hummels auf Twitter auf taktische Tweets +++ Wird Bastian Schweinsteiger mit seinem 15. EM-Einsatz zum Rekordsteiger? +++ Auch Wayne Rooney geht gut frisiert ins Derby gegen Wales +++ Wales-Superstar Gareth Bale ist noch besser frisiert und ärgert den Gegner +++ Die Frisurmeile, äh Fanmeile im Tiergarten ist seit 13 Uhr geöffnet +++

Das 0:0 gegen Polen in Bildern: Löw sieht Roth
Na, wen entdeckten Joachim Löw und Oliver Bierhoff wohl vor dem Spiel auf der Tribüne?Weitere Bilder anzeigen
1 von 19Foto: dpa
16.06.2016 23:41Na, wen entdeckten Joachim Löw und Oliver Bierhoff wohl vor dem Spiel auf der Tribüne?

2 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben