Matthäus : Köln ist Aufstiegsfavorit

Für Lothar Matthäus ist der 1. FC Köln Aufstiegsfavorit Nummer eins in der Zweiten Liga. Vor allem das "fantastische" Publikum werde den Klub wieder in die Bundesliga tragen, meint Matthäus.

Köln - Der deutsche Rekordnationalspieler Lothar Matthäus traut Fußball-Zweitligist 1. FC Köln die sofortige Rückkehr in die Bundesliga zu. "Ich wette, die steigen wieder auf. Für mich ist der FC der Top-Favorit", sagte der Co-Trainer des österreichischen Bundesligisten Red Bull Salzburg dem Kölner "Express". Mit diesem fantastischen Publikum und den Fachleuten im Vorstand sei die Rückkehr in die Bundesliga mit Sicherheit wieder drin, fuhr der 45-Jährige fort.

Auch für Matthäus persönlich bleibt die Rückkehr ins deutsche Fußball-Oberhaus immer ein Thema. "Ich habe in Salzburg noch einiges vor. Aber klar ist: Wenn ein konkretes Angebot aus der Bundesliga kommt, höre ich mir das selbstverständlich an." (tso/ddp)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben