Sport : Mehr als ein Fan

Jürgen Flimm über Bremen

-

Irgendjemand hat mal behauptet, ich sei Fan vom SV Werder. Das ist natürlich absoluter Blödsinn. Ich bin viel mehr, nämlich Vereinsmitglied und aktiver Unterstützer, und in dieser Saison habe ich an Werder beinahe so viel Freude wie damals, als mein alter Freund Otto Rehhagel noch Trainer in Bremen war. Das Duo Schaaf/Allofs leistet hervorragende Arbeit, und deswegen lehne ich mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage: Wir kommen in die Champions League. Wenn wir noch den Ballack hätten, könnte Werder sogar Meister werden. So weit wird es leider nicht kommen. Meister wird der Klub mit dem meisten Geld, und das sind nun mal die Bayern. Dortmund wird Zweiter, und dann kommen auch schon wir.

Jürgen Flimm ist Schauspielchef der Salzburger Festspiele.

0 Kommentare

Neuester Kommentar