zum Hauptinhalt

Sport: Mehrere Angebote

Eine Entscheidung über die Zukunft von Marcelinho fällt erst in der nächsten Woche. „Es liegen Angebote vor, das konkreteste von Trabzonspor , ein anderes von Olympiakos Piräus , aber wir müssen mit Hertha alles prüfen“, sagte Marcelinhos Berater Wolfgang Nothdurft.

Eine Entscheidung über die Zukunft von Marcelinho fällt erst in der nächsten Woche. „Es liegen Angebote vor, das konkreteste von Trabzonspor , ein anderes von Olympiakos Piräus , aber wir müssen mit Hertha alles prüfen“, sagte Marcelinhos Berater Wolfgang Nothdurft. Nothdurft hat keine Berater-Lizenz und arbeitet mit dem lizenzierten Berater Joseph Lee zusammen, der die Verhandlungen führt. Marcelinho war verspätet zu Herthas Trainingsauftakt gekommen. Die Berliner wollen ihn abgeben. Ein Sprecher des türkischen Vereins Trabzonspor dementierte das Interesse seines Klubs auf Nachfrage. Herthas Manager Dieter Hoeneß sagte nur, dass es „konkrete Anfragen gibt“. ist/sei

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false