Sport : Meier: „Er muss den Entschluss überdenken“

-

(Manager von Borussia Dortmund): „Es muss daran gearbeitet werden, dass Hitzfeld seinen Entschluss noch einmal überdenkt. Hitzfeld hat dem Fußball viel zu verdanken, und er steht in der Pflicht, ihm etwas zurückzugeben.“

* * *

Franz Beckenbauer (DFB-Präsidiumsmitglied): „Wenn intern keine Lösung möglich ist, sollte man vielleicht auch mal über eine externe Lösung nachdenken. Falls bis zum ersten Länderspiel nach der EM kein neuer Trainer gefunden ist, wäre auch eine Übergangslösung mit Michael Skibbe denkbar.“

* * *

Klaus Allofs (Sportdirektor Werder Bremen): „Das ist schon verwunderlich. Wenn man Gespräche aufnimmt, ist ja eine gewisse Bereitschaft zu erkennen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es an Dingen wie der Entlohnung gelegen hat.“

* * *

Uwe Seeler (Ehrenspielführer der Nationalmannschaft): „Vielleicht hatte Ottmar zu viel Respekt davor, dass man glaubt, bei der WM 2006 im eigenen Land gleich Weltmeister werden zu müssen. “ Tsp

0 Kommentare

Neuester Kommentar