")})}else Z(e)?e.top.open(d,o):e.location.assign(d)}function Y(e){e.style.setProperty("display","inherit","important")}function K(e){return e.height<1}function _(e,d){return 0==d.offsetHeight&&0!=e.offsetHeight}function O(e){return 0==e.offsetHeight}function V(e,d){var o="";for(i=0;i=2)){var i=o.getBoundingClientRect();if("undefined"==typeof o.width)var r=o.offsetHeight,h=o.offsetWidth;else var r=o.height,h=o.width;if(0!=r&&0!=h){var a=i.left+h/2,u=i.top+r/2,l=d.documentElement,p=0,s=0;if(e.innerWidth&&e.innerHeight?(p=e.innerHeight,s=e.innerWidth):!l||isNaN(l.clientHeight)||isNaN(l.clientWidth)||(p=d.clientHeight,s=d.clientWidth),0<=u&&u<=p&&0<=a&&a<=s){if(e.uabAv[n]++,e.uabAv[n]>=2){var f=function(){};T(t,f,f),e.clearTimeout(e.uabAvt[n])}}else e.uabAv[n]=0}}}e.UABPdd=H;var G=I("head"),F=null;navigator.userAgent.search("Firefox")==-1&&(d.addEventListener?d.addEventListener("DOMContentLoaded",z,!1):d.attachEvent&&d.attachEvent("onreadystatechange",function(){"complete"===d.readyState&&z()})),e.addEventListener?e.addEventListener("load",z,!1):e.attachEvent&&e.attachEvent("onload",z),e.addEventListener?e.addEventListener("addefend.init",z,!1):e.attachEvent&&e.attachEvent("addefend.init",z)}(window,document,Math); /* 3a5c75b490572c1e1694db187d06fe83 */

Sport : Meine Elf: Keine Brechstange!

Rudi Völler kann nicht alles wissen. Deshalb

Rudi Völler kann nicht alles wissen. Deshalb wird ihm jeden Freitag erzählt, wer eigentlich in seiner Mannschaft spielen müsste. Der Bundestrainer diesmal: Markus Sprinzing, 25, Maler, Berlin-Tiergarten.

So ein Durchhänger wie am Mittwoch in Dänemark kann schon mal passieren. Trotzdem spielt die Mannschaft geschlossener als vor kurzem noch, da steht ein Team auf dem Platz. Völler leistet gute Arbeit. Das kann man nach einer Niederlage nicht alles in Frage stellen. Ingo Hertzsch hat eine akzeptable Leistung geboten. Genervt hat mich, dass die Deutschen es nur mit der Brechstange versucht haben. Sie waren hier und da unkonzentriert. Wenn es kein Freundschaftsspiel gewesen wäre, wäre sicher anders gelaufen. Alle erwarten wahnsinnig viel, die Mannschaft muss immer noch beweisen, dass die EM ein Ausrutscher war. Die stehen unter enormem Druck. Daums Drogenaffäre ist seine Privatangelegenheit, solange er seinen Job so gut macht. Jetzt soll die zweite Haaranalyse ja negativ sein. Es wäre anständig, wenn Leverkusen ihn zurückholen würde. Und der gute Berti? Daum und Vogts sollen das zusammen machen - Hauptsache, die Bayern werden abgesägt. Der Hoeneß ist ein Plappermaul.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben