NACHRICHTEN   :  NACHRICHTEN  

FUSSBALL

Hertha-Verteidiger Kaka vor Wechsel

Kaka, Verteidiger des Zweitligisten Hertha BSC, steht vor einem Wechsel zu Sporting Braga. Der Brasilianer weilt derzeit zur sportärztlichen Untersuchung in Portugal. Angedacht sei ein Leihgeschäft bis Saisonende, sagte Hertha-Sprecher Peter Bohmbach. Tsp

Platini für mehr WM-Gastgeber 2022

Uefa-Präsident Michel Platini hat sich dafür ausgesprochen, dass die WM 2022 in Katar in mehreren Staaten am Persischen Golf ausgetragen wird. „Das wäre gut für die Entwicklung des Fußballs in der Region“, sagte Platini der „L’Equipe“. dpa

Hopp hilft Hoffenheim nur bis 2014

Dietmar Hopp will den Bundesligisten TSG Hoffenheim nur noch drei Jahre finanziell unterstützen. Von der Saison 2014/2015 an solle der Klub dann auf eigenen Beinen stehen: „Sobald wir bei einer schwarzen Null sind, ziehe ich mich zurück“, sagte er der „Sport-Bild“. dpa

VfB trennt sich von Camoranesi

Der VfB Stuttgart hat den Vertrag mit Mauro Camoranesi mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Der Italiener war im August von Juventus Turin gekommen. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben