NACHRICHTEN   :  NACHRICHTEN  

EISKUNSTLAUF

WM in Tokio verschoben

Wegen des Erdbebens in Japan und seiner Folgen hat die Internationale Eislauf- Union die WM in Tokio in der kommenden Woche verschoben. In einigen Wochen sollen die Titelkämpfe an einem anderen japanischen Ort stattfinden. dpa

FUSSBALL

Oenning will Rost im HSV-Tor halten

Michael Oenning, der neue Cheftrainer des Hamburger SV, will Frank Rost im Tor belassen. Rost hatte den Vereinsvorstand zuletzt scharf kritisiert. „Für mich steht er im Tor“, sagte Oenning. dpa

Wolfsburg: Hans Meyer dementiert

Hans Meyer hat kein Interesse daran, den VfL Wolfsburg zu trainieren. „Ich übernehme auch nicht die Bayern und auch nicht Barcelona“, sagte der 68-Jährige zu Gerüchten, dass er als Interimstrainer beim VfL anheuern werde. dpa

DOPING

Nada bekommt Übergangschef

Der Kieler Jura-Professor Martin Nolte wird kommissarischer Vorstandschef der Nationalen Anti-Doping-Agentur (Nada). Nolte leitete bisher die Nada-Arbeitsgruppe Recht. Die Agentur musste zuletzt viele Personalwechsel verkraften. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar