Nationalmannschaft : Jens Lehmann: Abschied gegen England?

Drei Monate nach seinem Abschied aus der Fußball-Nationalmannschaft kann sich Jens Lehmann beim Länderspiel am 19. November in Berlin gegen England eine Rückkehr ins deutsche Tor vorstellen.

Hamburg„Ich würde gerne gegen England spielen, der Gegner ist nach meinen Jahren in London ja naheliegend“, sagte der Torwart vom VfB Stuttgart der „Welt am Sonntag“. Nachdem der Deutsche Fußball-Bund (DFB) keine Abschiedsspiele für verdiente Nationalspieler mehr ausrichtet, war zuletzt viel darüber spekuliert worden, auf welche Weise Lehmann verabschiedet werden soll. Nationalmannschafts-Manager Oliver Bierhoff hatte die Möglichkeit ins Spiel gebracht, dem Torwart gegen England einen Abschied im DFB-Trikot zu gewähren. Für Verbands-Präsident Theo Zwanziger liegt die Entscheidung darüber bei Bundestrainer Joachim Löw. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben