NBA : Ohlbrecht offenbar nach Philadelphia

Tim Ohlbrecht scheint einen neuen Verein in der nordamerikanischen Basketball-Liga NBA gefunden zu haben.

Die Philadelphia 76ers haben sich die Dienste des 24 Jahre alten Deutschen gesichert, meldeten am Montagabend (Ortszeit) übereinstimmend mehrere Medien. Vertragsmodalitäten wurden zunächst nicht bekannt.

Ohlbrecht hatte im Februar bei den Houston Rockets einen Kontrakt bis 2015 unterschrieben, der jedoch nur bis zum Ende der vergangenen Saison garantiert war. Am Samstag wurde der Center von den Texanern freigestellt. Ohlbrecht hatte für Houston nur drei Kurzeinsätze bestritten und dabei drei Punkte erzielt. Philadelphia hatte in der vergangenen Saison als Neunter der Eastern Conference die Playoffs nur knapp verpasst. (dpa)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben