NBA : Schröder verliert mit Hawks in Denver

Dennis Schröder hat mit den Atlanta Hawks eine überraschend deutliche Niederlage bei den Denver Nuggets kassiert.

Der Spitzenreiter der Eastern Conference der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA verlor am Mittwoch (Ortszeit) mit 102:115. Für die Nuggets war es erst der 24. Saisonsieg bei bislang 41 Niederlagen. In der Western Conference liegt das Team auf dem zwölften Rang und damit weit entfernt von den Playoff-Plätzen. Die bereits für die K.o.-Runde qualifizierten Hawks verbuchten ihrerseits erst die 14. Saisonniederlage. In der Partie zuvor hatten sie ihren 50. Sieg gefeiert. In Denver kam Schröder auf 13 Punkte. Mehr Zähler in Reihen der Gäste erzielte nur Kyle Korver (18). Bei Denver war Danilo Gallinari (23) am erfolgreichsten. (dpa)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben