NHL : Niederlagen für Rieder und Seidenberg

Tobias Rieder hat mit den Arizona Coyotes die vierte Niederlage in Serie in der nordamerikanischen Eishockey-Liga NHL kassiert.

Gegen die Nashville Predators unterlag das Team in eigener Halle mit 1:5. Nach der frühen Führung durch Antoine Vermette in der 5. Minute lag Arizona schon zur ersten Drittelpause 1:3 hinten und konnte die Partie nicht mehr drehen. Als Tabellenvorletzter der Western Conference sind die Playoff-Plätze für die Coyotes weit entfernt. Stürmer Rieder kam bei der 19. Saisonpleite 13:39 Minuten zum Einsatz. Auch Landsmann Dennis Seidenberg ging mit seinen Boston Bruins als Verlierer vom heimischen Eis. Trotz einer Aufholjagd hieß es am Ende 2:3 gegen die Chicago Blackhawks. Boston muss als Achter im Osten der Liga weiter um den Einzug in die Playoffs bangen. (dpa)

Deutsche Sportler in den US-Profiligen
Dirk Nowitzki. Die Basketballlegende aus Würzburg gehört mit seinen 2,13 Metern zu den besten Spielern des Basketballsports. Die Nummer 41 spielt seit 1999 bei den Dallas Mavericks und wurde 2011 zum Sportler des Jahres in Deutschland gewählt. Im selben Jahr gewann Nowitzki mit seinem Team als erster Deutscher das NBA-Finale und wurde dort auch zum besten Spieler gewählt.Weitere Bilder anzeigen
1 von 16Foto: dpa
06.11.2014 15:18Dirk Nowitzki. Die Basketballlegende aus Würzburg gehört mit seinen 2,13 Metern zu den besten Spielern des Basketballsports. Die...

0 Kommentare

Neuester Kommentar