Sport : „Nicht mein bestes Spiel“

Herthas Spielmacher Marcelinho über seine Treffer

-

Marcelinho, Hertha BSC darf sich bei Ihnen bedanken.

Drei Tore, der Sieg, es ist gut gelaufen. Aber wir haben als Mannschaft gewonnen, wir haben alle gut gespielt.

Das klingt bescheiden.

Mein bestes Spiel war das nicht. Ich habe schon besser gespielt.

Wegen der vergebenen Großchancen?

Hört mal! Das darf vorkommen. Ich musste mir Kritik anhören, aber ich habe die Antwort auf dem Platz gegeben. Gott sei dank habe ich das dritte Tor gemacht.

Manager Dieter Hoeneß hat Ihnen eine Weltklasseleistung attestiert.

Da freue ich mich. Ich habe noch nie drei Tore in der Bundesliga geschossen. Wenn Sie so wollen: Das Spiel geht in die Geschichte ein, in die von Marcelinho.

Aufgezeichnet von André Görke

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben