PARTY IN BERLIN : Die Fans jubeln auf dem Ku’damm

Perfekte Welle. Herthas Spieler konnten sich schon lange auf den Aufstieg einstellen, am Montagabend durften sie in Duisburg mit ihren „Mission erfüllt“-Shirts jubeln. Foto: Reuters
Perfekte Welle. Herthas Spieler konnten sich schon lange auf den Aufstieg einstellen, am Montagabend durften sie in Duisburg mit...Foto: REUTERS

Heute um 12 Uhr landet die Mannschaft von Hertha BSC auf dem Flughafen in Tegel, aber so lange wollten die Berliner Fans nicht mit dem Feiern warten. Nach dem Schlusspfiff strömten sie zu Hunderten aus den überfüllten Bars auf die Straßen und bejubelten die Bundesligarückkehr ihrer Hertha. „Ich bin superglücklich“, sagte die 60-jährige Sabine aus Steglitz und sprach damit für alle Hertha-Fans. Emotional wurde es dann beim anschließenden Autokorso auf dem Kurfürstendamm. Mit einem ohrenbetäubenden Hupkonzert starteten die Berliner Anhänger in die Aufstiegsnacht. Viele feierten danach bis in die frühen Morgenstunden.söm

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben