Premier League : Berbatov heuert bei ManU an

Es ist amtlich: Für knapp 38 Millionen Euro geht der Ex-Leverkusener Dimitar Berbatov von Tottenham Hotspur nach Manchester. Und auch der brasilianische Stürmerstar Robinho hat einen neuen Klub in England gefunden.

Dimitar Berbatov
Nach langem Hin und Her hat sich Manchester United Dimitar Berbatov geangelt. -Foto: getty

LondonEnglands Fußball-Meister Manchester United hat sich mit dem bulgarischen Stürmerstar Dimitar Berbatov von Tottenham Hotspur verstärkt. Kurz vor Schließung des Transferfensters einigten sich die beiden Klubs auf eine Ablösesumme für den ehemaligen Leverkusener in Höhe von 30,75 Millionen Pfund (knapp 38 Millionen Euro).

Berbatow war auch von Manchester City umworben worden, das sich ebenfalls noch am Montag die Dienste des Brasilianers Robinho sicherte. Der Angreifer vom Schuster-Klub Real Madrid kostet 32,5 Millionen Pfund (knapp 40 Millionen Euro). (sg/dpa)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben