Premier League : West-Ham-Profi Davenport niedergestochen

Fußballprofi Calum Davenport und seine Mutter sind am Freitagabend zu Hause niedergestochen worden. Der Verteidiger musste operiert werden.

LondonDer englische Fußballprofi Calum Davenport und seine Mutter sind Freitagabend zu Hause in Bedford niedergestochen worden.
Der 26 Jahre alte Verteidiger des Londoner Premier-League-Clubs West Ham United musste am Samstag operiert werden. Seine Verletzungen seien nach Angaben der Ärzte ernst, teilte der Verein am Samstag auf seiner Website mit. Die polizeilichen Ermittlungen zu dem Vorfall dauern an, hieß es weiter.

Die „Hammers“ treffen am Sonntag beim London-Derby auf Tottenham Hotspur. Innenverteidiger Davenport stand 2008/2009 siebenmal in der Startformation und kam diese Saison noch nicht zum Einsatz. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben