zum Hauptinhalt

Sport: PRESSESTIMMEN

„Letzte Meldung, letzte Meldung“, lief es am Donnerstag über den Ticker der Internetseite der „Milliyet“. Die Zeitung zählte auf, was die Schweiz gerade „im Schilde“ führt: „ Die Fifa-Mitgliedschaft der Türkei ist gefährdet.

„Letzte Meldung, letzte Meldung“, lief es am Donnerstag über den Ticker der Internetseite der „Milliyet“. Die Zeitung zählte auf, was die Schweiz gerade „im Schilde“ führt: „ Die Fifa-Mitgliedschaft der Türkei ist gefährdet. “ Und: „Uns droht der Ausschluss von der EM 2008 und der WM 2010.“ Die Zeitung „Radikal“ bedauerte die Randale. „Die Stimmung im Stadion war während des Spiels so toll“, schwärmte die Zeitung. Doch die „unschönen Szenen“ nach dem Abpfiff, „ die die Türken traurig stimmen “, würden in die Geschichte des türkischen Fußballs eingehen. suz

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false