REAKTIONEN : „Sebastian Vettel ist ein Gigant“

Michael Schumacher (Formel-1-Rekordweltmeister): 

„Ein dickes Kompliment und herzliche Gratulation an Sebastian – grandiose Leistung von ihm und seinem Team, cooles Jahr, so hat er sich den vierten Titel redlich verdient!“

Fernando Alonso (Formel-1-Fahrer): „Glückwunsch. Man muss ihm einfach gratulieren. Sie haben es verdient, sie waren die Besten.“

Helmut Marko (Red-Bull-Motorsportberater): „Wir können das Ganze nicht realisieren. Als wir mit Jaguar angefangen und uns in Red Bull umgewandelt haben, haben wir gedacht, wenn wir irgendwann mal einen Grand Prix gewinnen, ist das das Maximum. Diese Titel hätten weder wir noch Sebastian erwartet.“

Niki Lauda (Dreifach-Weltmeister): „Er ist ein Gigant, mehr

kann man dazu nicht sagen. Vier Mal hintereinander Weltmeister, das muss man einmal zusammenbringen. Vettel macht alles richtig, das ist

beeindruckend.“

Dirk Nowitzki (Basketball-Star): „Vier in einer Reihe, du bist absoluter Wahnsinn!“

Nico Rosberg (Formel-1-Pilot): „Er verdient es, er hat einen

großartigen Job gemacht.“

Lukas Podolski (Fußball-Nationalspieler): „Wieder Weltmeister! Glückwunsch an Sebastian Vettel – was für ein Sportler ...“

Volker Bouffier (Hessens Ministerpräsident): „Ganz Hessen blickt mit Stolz und Begeisterung auf die sensationelle Leistung von Sebastian Vettel, der mit seinem phänomenalen Siegeszug nun zweifellos in die

Fußstapfen von Michael Schumacher getreten ist.“dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben