Sport : Rundumpaket

-

Die HamburgMannheimer Versicherungs-AG ist der offizielle Versicherer der Fußball-WM 2006. So sind unter anderem die Zuschauer während des Aufenthalts in den Stadien unfall- und rechtsschutzversichert. Die Hamburg- Mannheimer Sports GmbH war Partner des DFB bei der Rundum-Absicherung der Nationalmannschaft bei der EM 2000 und der WM 2002. Für die Fifa deckte sie unter anderen eine Fernseh- Ausfallversicherung. „In Sachen Terrorrisiken stoßen wir aber an Grenzen“, sagt Sebastian Conrad vom Hamburger Unternehmen. Bei der WM 1974 in Deutschland war der neue Pokal versichert worden. Den alten Pokal hatte Brasilien nach dem dritten WM-Sieg 1970 behalten dürfen. Jahre später wurde er in Brasilien gestohlen und tauchte nie wieder auf. Tsp

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben