zum Hauptinhalt
Vom Lehn

© dpa

SCHWIMM-WM: Vom Lehn holt Bronze

Britta Steffen hat entnervt die WM verlassen, das deutsche Team konnte bis Freitag nur drei Medaillen vorweisen. Dann aber überraschte der Jüngste im Team positiv: Christian vom Lehn holte unerwartet die Bronzemedaille über 200 Meter Brust.

Britta Steffen hat entnervt die WM verlassen, das deutsche Team konnte bis Freitag nur drei Medaillen vorweisen. Dann aber überraschte der Jüngste im Team positiv: Christian vom Lehn holte unerwartet die Bronzemedaille über 200 Meter Brust. Bei seiner WM-Premiere feierte der 19-Jährige noch im Wasser ausgelassen. „Ich hoffe, dass meine Medaille der Mannschaft hilft“, sagte der Wuppertaler hinterher. Immerhin überzeugte auch die 4 x 200-Meter-Freistilstaffel mit Startschwimmer Paul Biedermann mit einem guten vierten Rang. Tsp

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false