Serie A : Andrea Pirlo wieder bester Spieler

Der italienische Fußball-Nationalspieler Andrea Pirlo von Meister Juventus Turin ist zum besten Spieler der vergangenen Serie-A-Saison gewählt worden.

Der 35 Jahre alte Mittelfeldspieler erhielt die Auszeichnung am späten Montagabend bei einer Gala der Vereinigung italienischer Fußball-Profis. In die Elf der vergangenen Spielzeit wählten Profis, Trainer, Schiedsrichter und Journalisten unter anderem Stürmer Ciro Immobile von Borussia Dortmund, der 2014 Torschützenkönig in der Serie A geworden war. Neben Pirlo sind zudem weitere sechs Juve-Profis unter den besten elf Spielern, zum Trainer
der Saison wurde Meistercoach Antonio Conte gewählt. Pirlo wurde zum dritten Mal hintereinander zum Spieler der Saison gewählt. (dpa)

0 Kommentare

Neuester Kommentar