zum Hauptinhalt

Sport: Spielabsagen: Partien von Hertha und Union fallen aus

Das für heute geplante Bundesligaspiel zwischen Hertha BSC und der SpVgg Unterhaching musste auf Grund der widrigen Witterungsverhältnisse abgesagt werden. Auch das für gestern Abend angesetzte Regionalliga-Derby zwischen Tennis Borussia und dem 1.

Das für heute geplante Bundesligaspiel zwischen Hertha BSC und der SpVgg Unterhaching musste auf Grund der widrigen Witterungsverhältnisse abgesagt werden. Auch das für gestern Abend angesetzte Regionalliga-Derby zwischen Tennis Borussia und dem 1. FC Union fiel wegen Unbespielbarkeit des Platzes im Mommsenstadion aus. Nachhol-Termine für beide Begegnungen stehen noch nicht fest.

"Die Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit", sagte Herthas Pressesprecher Hans-Georg Felder im Hinblick auf die Neuansetzung der Partie gegen Unterhaching. Falls Karteninhaber an dem Tag der Neuansetzung verhindert sein sollten, wird das Eintrittsgeld erstattet.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false