zum Hauptinhalt

Sport: Uefa-Cup: Auslosung heute

Heute gegen Mittag wird es noch einmal ernst: In Monaco wird die erste Runde des Uefa-Cups ausgelost. "Diese beiden Spiele werden der Höhepunkt der jüngeren Klub-Geschichte", sagte Unions Präsident Heiner Bertram vor dem Abflug nach Monaco.

Heute gegen Mittag wird es noch einmal ernst: In Monaco wird die erste Runde des Uefa-Cups ausgelost. "Diese beiden Spiele werden der Höhepunkt der jüngeren Klub-Geschichte", sagte Unions Präsident Heiner Bertram vor dem Abflug nach Monaco. Neben dem Zweitligisten 1. FC Union befinden sich auch Hertha BSC und der SC Freiburg im Lostopf. Herthas Geschäftsführer Ingo Schiller ist gleichfalls in Monaco. Die Auslosung wird ab 12 Uhr live auf "Eurosport" übertragen. Insgesamt werden 48 Partien ausgelost.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false