zum Hauptinhalt

Sport: Ullrich bittet Fans um Geduld

Die Kollegen vom Team Telekom quälen sich bei der Tour de France, Jan Ullrich, Sieger 1997, gelobt derweil Besserung: Nach seinem Drogen-Geständnis hat er seine Fans auf seiner Homepage ( www.janullrich.

Die Kollegen vom Team Telekom quälen sich bei der Tour de France, Jan Ullrich, Sieger 1997, gelobt derweil Besserung: Nach seinem Drogen-Geständnis hat er seine Fans auf seiner Homepage ( www.janullrich.de ) um Geduld gebeten: „Ich bin mir im Klaren, dass es so nicht weitergehen kann. Selbst wenn ich mit meinem Knie noch die eine oder andere schlechte Nachricht verkraften muss, darf ich mich nicht noch einmal so gehen lassen. Ich werde nachdenken und dann einen Schnitt in meinem Leben machen. Ich schreibe dies, weil ich euch bitten möchte, ein wenig Geduld zu haben. Ich komme wieder, ich will noch viele Siege feiern.“ Tsp

NAME

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false