zum Hauptinhalt

VERWIRRUNG BEI UNION: VERWIRRUNG BEI UNION

Mit widersprüchlichen Aussagen wird Unions Aufsichtsratsvorsitzender Antonio Hurtado derzeit zitiert. In Bezug auf die Wehrdienstvergangenheit von Präsident Dirk Zingler sagte Hurtado der „Berliner Zeitung“ in ihrer Mittwochsausgabe: „Das höre ich zum ersten Mal.

Mit widersprüchlichen Aussagen wird Unions Aufsichtsratsvorsitzender Antonio Hurtado derzeit zitiert. In Bezug auf die Wehrdienstvergangenheit von Präsident Dirk Zingler sagte Hurtado der „Berliner Zeitung“ in ihrer Mittwochsausgabe: „Das höre ich zum ersten Mal. Das ist mein voller Ernst.“ Am Dienstag hatte der Verein diese Worte Hurtados verbreitet: „Dirk Zingler hat nie ein Geheimnis daraus gemacht, wo er seine Armeezeit verbracht hat. Der Aufsichtsrat war vor seiner Berufung zum Präsidenten darüber informiert.“Hurtado war gestern für eine Stellungnahme nicht zu erreichen. sst

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false