zum Hauptinhalt

Sport: Vier Spiele Sperre

Herthas Verteidiger Josip Simunic ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) wegen rohen Spiels zu einer Sperre von vier Meisterschaftsspielen verurteilt worden. Simunic hat dem Urteil bereits zugestimmt , es ist damit rechtskräftig, teilte der DFB mit.

Herthas Verteidiger Josip Simunic ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) wegen rohen Spiels zu einer Sperre von vier Meisterschaftsspielen verurteilt worden. Simunic hat dem Urteil bereits zugestimmt , es ist damit rechtskräftig, teilte der DFB mit. Simunic war am Samstag beim Spiel zwischen Hertha BSC und Werder Bremen (1:4) des Feldes verwiesen worden, nachdem er Christian Schulz mit einem Fußtritt im Gesicht verletzt hatte. Der Kroate, der sich den dritten Platzverweis innerhalb von zwei Monaten einhandelte, entschuldigte sich am Montag telefonisch bei Schulz. Tsp

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false