Update

Volleyball-Bundesliga : BR Volleys besiegen Düren 3:0

Sechster Sieg in Serie: Die BR Volleys schlagen auch Düren souverän und ziehen nach Punkten mit Tabellenführer Friedrichshafen gleich.

Der sechste Streich. Die BR Volleys holten am Samstagabend den nächsten Sieg.
Der sechste Streich. Die BR Volleys holten am Samstagabend den nächsten Sieg.Foto: Imago

Die BR Volleys haben am Samstagabend ihren sechsten Sieg in Folge gelandet. Beim Tabellenvierten der Bundesliga, dem Klub aus Düren, setzten sich die Berliner klar mit 3:0-Sätzen (25:23, 25:23, 25:18) durch. Damit zogen die Volleys vorerst nach Punkten mit Tabellenführer Friedrichshafen gleich.

"Unser Druck im Aufschlag war heute wieder sehr gut. So konnten wir ihre guten Phasen immer wieder unterbrechen. Zehn Blockpunkte in drei Sätzen zeugen außerdem von guter Arbeit am Netz", sagte Mittelblocker Graham Vigrass. Und Ruben Schott meinte: "Jeder konnte mal eine Aufschlagserie einstreuen und brachte seine Emotionen auf dem Feld ein. So konnten wir unser Spiel heute durchziehen."

Im nächsten Spiel treffen die BR Volleys am Mittwoch um 19.30 Uhr in der Max-Schmeling-Halle auf den TSV Herrsching. (Tsp)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben