zum Hauptinhalt

WM Mumpitz: Eier!!!!!

Endlich ist er da: der perfekte Pausensnack für Oliver Kahn. Die mehr als eindrückliche Forderung des damaligen Bayern-Keepers nach mehr Geflügelprodukten im Kader hat längst Aufnahme ins Pantheon der deutschen Fußballersprüche gefunden.

Endlich ist er da: der perfekte Pausensnack für Oliver Kahn. Die mehr als eindrückliche Forderung des damaligen Bayern-Keepers nach mehr Geflügelprodukten im Kader hat längst Aufnahme ins Pantheon der deutschen Fußballersprüche gefunden. Heute bemüht sich Kahn, zu seiner aktiven Zeit der ungekrönte König auf dem Testosteron-Thron, als Mixed-Partner der stetig säuselnden Katrin Müller-Hohenstein berufsgemäß um leisere Töne. Mit den „Halbzeit-Eiern“ wird aber auch für den Normalo-Fan sogar das langweiligste Fußballspiel auf dem heimischen Sofa zum

inneren Ostersonntag.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false