WOLFSBURG : Dzeko bleibt

Edin Dzeko wird nach eigener Aussage auf jeden Fall bis zum Saisonende beim Deutschen Meister VfL Wolfsburg bleiben. „Ein Wechsel im Winter ist gar kein Thema“, sagte Dzeko der „Sport Bild“. Der Stürmer war zuletzt wieder mit dem AC Mailand in Verbindung gebracht worden, nachdem ihm der VfL im Sommer die Freigabe verweigert hatte. Angeblich wollen die Italiener den 23- Jährigen nun in der Winterpause verpflichten.    Sollte Dzeko die Niedersachsen tatsächlich nach der Saison verlassen, wird sich Armin Veh um Ersatz bemühen müssen. „Wir beobachten den Markt“, sagte der Trainer und Manager des deutschen Meisters. „Konkret kann man sich aber erst kümmern, wenn es so weit ist.“ Dzeko besitzt bei den „ Wolfsburgern noch einen Vertrag bis zum Sommer 2013. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben