Wolfsburg : Olic vor Wechsel nach England

Ivica Olic steht vor einem Wechsel zu Stoke City.

Der Angreifer des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg hat nach eigener Aussage ein Angebot des englischen Vereins. „Ich habe nicht gedacht, dass ich noch einmal die Chance erhalte, in der Premier League zu spielen“, sagte der kroatische Nationalspieler Wolfsburger Zeitungen. „Um ehrlich zu sein: Im Moment denke ich, dass ich das mache.“ Der 34-Jährige könnte in Stoke einen Zweijahresvertrag unterschreiben, während der VfL ihm einen Kontrakt über ein Jahr mit Option angeboten hat. „Das wäre schade“, sagte Trainer Dieter Hecking über einen möglichen Abgang Olics: „Wenn er sich anders entscheiden würde, müssten wir das aber akzeptieren.“ (dpa)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben