zum Hauptinhalt

Panorama

Der Anwalt des Hollywood-Produzenten Harvey Weinstein, Arthur Aidala.

2020 wurde der Filmmogul wegen Sexualverbrechen verurteilt. In dem Verfahren wurden Fehler gemacht, entschied nun ein Berufungsgericht. Der Fall hatte die #MeToo-Bewegung mit ausgelöst.

Der sechsjährige Arian wird vermisst.

Arian aus dem niedersächsischen Bremervörde wird immer noch vermisst. Jetzt entdeckten die Helfer Fußabdrücke entlang eines Flusses. Inzwischen sind 60 weitere Kräfte der Luftwaffe eingetroffen.

Ein Zahnarzt hat in der Türkei versehentlich eine Schraube ins Gehirn eines Patienten gebohrt.

Eigentlich sollte dem Patienten nur ein Implantat eingesetzt werden. Doch dann lief die Behandlung beim Zahnarzt maximal schief.

An einem Gymnasium in Ribnitz-Damgarten rückte die Polizei wegen Screenshots von rechtsextremen Social-Media-Inhalten auf dem Handy einer Schülerin an. Der Verdacht hatte sich jedoch nicht bestätigt. Jetzt klagt die Mutter der 16-Jährigen wegen des Vorfalls.

Der Fall von Social-Media-Posts einer Schülerin in Ribnitz-Damgarten, deretwegen der Schulleiter die Polizei holte, hat für Aufruhr gesorgt. Jetzt klagt die Mutter wegen des Einsatzes.

Frankreich, Wimereux: Polizisten suchen an einem Strand nach Migranten. Bei der versuchten Überquerung des Ärmelkanals sind fünf Menschen ums Leben gekommen.

Auf der Flucht mit einem stark überfüllten Schlauchboot sind mehrere Menschen ums Leben gekommen. Erst im Januar waren fünf Personen bei selbiger Überfahrt gestorben.

Sie wollen mehr Artikel sehen?