NACHRICHTEN   :   NACHRICHTEN  

Kommandant

von US-Flugzeugträger wegen Trash-Videos suspendiert



Washington - Schwulen- und frauenfeindliche Videos zur Erheiterung der Crew haben den Kommandanten des US- Flugzeugträgers „USS Enterprise“ den Job gekostet. Kapitän Owen Honors wurde wegen schlechter Führung vom Kommando des längsten Kriegsschiffs der Welt entbunden. In den Filmen, die im Bordsystem ausgestrahlt wurden und ins Internet gelangten, simulieren Crewmitglieder Sex und Masturbationen, machen schwulenfeindliche Witze, posieren als Männer in Frauenkleidern oder stellen als Matrosinnen unter der Dusche erotische Szenen nach. dpa

Rottweiler verletzt Fünfjährigen

in Köln schwer

Köln - Ein Rottweiler hat in Köln einen fünfjährigen Jungen angegriffen und im Gesicht schwer verletzt. Der Junge ging Silvester mit seiner Oma spazieren, als sich der Hund auf ihn stürzte. Die 52 Jahre alte Frau zog ihn am Halsband weg und legte sich auf ihren Enkel, um ihn zu schützen. Der Hund attackierte daraufhin sie und fügte ihr Blutergüsse zu. dpa

Pförtner findet in einem Koffer ausgesetztes Neugeborenes

Hamburg - Wenige Stunden nach seiner Geburt ist in Hamburg ein Baby in einem verschlossenen Koffer abgestellt worden. Ein Passant wies den Pförtner des Kongresszentrums CCH am Dienstagabend auf das herrenlose Gepäckstück hin, der nahm es in seine Loge. Als ein leises Wimmer zu hören war, fand er im Koffer den Säugling. Die Mutter habe vermutlich in einer Notlage gehandelt und wollte, dass ihr Kind gefunden wird, erklärte Polizeisprecher Mirko Streiber. dpa

Chemiebrand bei Rotterdam

setzt kein Gift frei

Rotterdam - Nach einem stundenlang wütenden Großbrand in einem Chemiebetrieb bei Rotterdam haben die Behörden am Mittwochabend Entwarnung gegeben: Entgegen ersten Befürchtungen seien trotz mehrerer Explosionen und schwarzer Rauchwolken keine Giftstoffe freigesetzt worden, sagte der Bürgermeister der betroffenen Ortschaft Moerdijk, Wim Denie. Die Behörden hatten zuvor die höchste Alarmstufe ausgerufen. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben