zum Hauptinhalt

Panorama

Zum Frühlingsstart kann mancherorts die 20-Grad-Marke geknackt werden.

Vor allem in der Mitte und im Süden Deutschlands können sich die Menschen auf viel Sonnenschein freuen. Nach den bisherigen Prognosen ist es allerdings nur ein kurzes Vergnügen.

Der Angeklagte beim Prozess in München

Im Sommer raste ein 22-Jähriger unter Einfluss von Drogen sowie ohne Führerschein mit 144 Kilometern pro Stunde durch München und tötete einen 18-Jährigen. Jetzt legte er ein Geständnis ab.

Extrembergsteiger Reinhold Messner.

Mehr als 50 Jahre nach dem Tod seines Bruders Günther im Himalaya hat Reinhold Messner dessen zweiten Schuh endlich erhalten. Verschwörungstheorien über die Tragödie seien nun widerlegt, so Messner.

Polizeikräfte in Township, ein Vorort von Philadelphia im Bundesstaat Philadelphia.

In einer Wohngegend in den USA fallen Schüsse. Drei Menschen sterben. Der mutmaßliche Täter flüchtet mit einem geraubten Auto und verbarrikadiert sich mit mehreren Geiseln.

Sie wollen mehr Artikel sehen?