zum Hauptinhalt

Bremen: Notlandung - Passagierin erleidet Herzinfarkt

Eine Frau bekommt auf dem Flug von Polen nach Großbritannien Herzprobleme. Das Flugzeug landet in Bremen not - die 49-Jährige wird ins Krankenhaus transportiert.

Ein Flugzeug mit 180 Passagieren ist in der Nacht zum Freitag auf dem Bremer Flughafen notgelandet, weil eine Frau an Bord einen Herzinfarkt erlitten hatte. Die 49-Jährige sei in ein Krankenhaus gekommen und schwebe mittlerweile nicht mehr in Lebensgefahr, sagte ein Sprecher des Lagezentrums der Innenbehörde. Das Flugzeug der Billigfluggesellschaft Ryanair war von Polen nach Großbritannien unterwegs, als die Frau den Herzanfall bekam. Nach der Landung musste die Maschine neu betankt werden. Deshalb konnten die Passagiere ihre Reise erst eineinhalb Stunden später fortsetzen. (ae/dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false