Buchmacher : Wetten, dass Paris Hilton aus dem Knast flieht?

Bekommt Paris Hilton im Knast Champagner? Darf sie ihren Hund mitnehmen? Wird sie gar einen neuen Sexfilm drehen? Ein Buchmacher in Irland bietet rund um den Gefängnis-Aufenthalt der 26-jährigen Hotelerbin Wetten an.

Dublin/London - "Wir haben in den letzten Tagen in unseren Wettbüros eine Flut von Privat-Wetten auf Paris Hilton angenommen. Die Leute wollten sogar auf ihre Flucht aus dem Gefängnis wetten", sagte Paddy-Power-Sprecher Oliver Seuser. Die großen britischen Buchmacher halten sich hingegen mit Hilton-Wetten zurück. "Kein Angebot", hieß es bei Ladbrokes in London. Ein Sprecher des Wett-Unternehmens William Hill erklärte: "Wir halten uns aus solchen juristischen Dingen lieber raus."

Die 26-jährige Hilton hatte in der vergangenen Woche ihre Berufung zurückgezogen, nachdem ihre Haftstrafe für Fahren ohne Führerschein auf 23 Tage nahezu halbiert worden war. Weil sie mit der Justiz kooperierte, darf sie die Zeit im Gefängnis von Lynwood, einem Vorort von Los Angeles, in einer "Abteilung für besondere Bedürfnisse" absitzen. Sie muss die Haft spätestens bis zum 5. Juni antreten. (tso/dpa)

0 Kommentare

Neuester Kommentar