Welt : Der Vergessliche

-

RGENDWO IN IOWA

Christopher Ashton Kutcher wurde am 7. Februar 1978 in Cedar Rapids, Iowa, geboren. Sein Zwillingsbruder Michael, der später an einer seltenen Herzkrankheit litt, kam fünf Minuten nach Ashton auf die Welt. Die Eltern ließen sich scheiden, als Kutcher und sein Bruder 13 Jahre alt waren.

READY TO WEAR

1997, während Kutcher studierte, entdeckte ihn ein Agent in einem Restaurant. Kutcher nahm an einem Modelwettbewerb namens „Fresh Faces of Iowa“ teil und gewann eine Reise nach New York. Schließlich lief er für Versace und Calvin Klein über die Laufstege in den Modemetropolen.

THE BUTTERFLY EFFECT

In dem Film, der am Donnerstag in die deutschen Kinos kommt, spielt Ashton Kutcher an der Seite von Schauspielerin Amy Henson einen jungen Mann mit furchtbaren Gedächtnisproblemen, der mittels der Lektüre alter Tagebücher in seine traurige Vergangenheit reisen kann. tsp

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben