DIE letzte MELDUNG LEUTE : DIE letzte MELDUNG LEUTE

heute aus London und New York.

Foto: dpa
Foto: dpaFoto: dpa

Schnee von morgen

Noch bevor der Altweibersommer seine Chance hatte, sagen Meteorologen den Winter voraus. Sehet, ein Tiefdruckgebiet wird kommen, das aus dem Norden nach Deutschland zieht. Und mit ihm ein „markanter Wetterwechsel“, erklärt der Deutschland Wetterdienst. Soll heißen: der erste Schnee der Saison. Zum Glück wird seine Ankunft bisher nur im Hochschwarzwald erwartet. mrc

Michael J. Fox, Schauspieler, kann es nicht ausstehen, wenn Menschen ihn wegen seiner Parkinson-Krankheit bemitleiden. „Mitleid ist eine Form von Misshandlung“, sagte der 52-Jährige dem britischen „Guardian“. Seine Arbeit helfe dabei, dass Menschen ein anderes Bild von ihm hätten als das des kranken Mannes: „Wegen all der Dinge, die ich geleistet habe, bemitleidet mich niemand. Das ist großartig.“ dpa

Scarlett Johansson, Schauspielerin, ist die Frau mit dem größten Sexappeal – zumindest nach Ansicht des Männermagazins „Esquire“. Die New Yorker Zeitschrift kürte die 28 Jahre alte US-Amerikanerin am Montag zur „Sexiest Woman Alive“ – bereits zum zweiten Mal. Johansson war 2006 für die Zeitschrift die aufregendste Frau der Welt. Im vergangenen Jahr gewann Kollegin Mila Kunis (30), den ersten Titel erhielt 2004 Angelina Jolie (38). dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben