Elise Thorsnes : Norwegen-Stürmerin schläft mit Pappfigur von Nadine Angerer

Die Norwegische Stürmerin Elise Thorsnes war 2013 zwei Mal vom Elfmeterpunkt an der deutschen Torhüterin Nadine Angerer gescheitert. Am Donnerstag treffen die beiden erneut aufeinander. Einen Tag vorher liegt die Norwegerin mit einer Pappfigur von Angerer im Bett.

von
EM-Finale 2013 in Schweden: Stürmerin Thorsnes (l) versucht, die deutsche Torhüterin Nadine Anderer zu überlisten. Die Norwegerin scheiterte zwei Mal vom Elfmeterpunkt. Zwei Jahre später liegt sie mit einer Pappfigur von Angerer im Bett. Am Freitag treffen die beiden erneut aufeinander.
EM-Finale 2013 in Schweden: Stürmerin Thorsnes (l) versucht, die deutsche Torhüterin Nadine Anderer zu überlisten. Die Norwegerin...Foto: dpa

Elise Thorsnes, eine Spielerin der Norwegischen Nationalmannschaft, liegt mit einer Pappfigur der Deutschen Nationaltorhüterin Nadine Angerer im Bett - dieses Foto veröffentlichte Thorsnes selbst auf Instagram. "Im Bett mit dem Feind" schreibt sie in ihrer Landessprache unter das Bild. Am Donnerstag treffen die beiden Teams im zweiten Gruppenspiel der Frauen-WM aufeinander.

Was genau die 26-jährige erfahrene Stürmerin mit dem Foto gemeint haben mag ist bisher noch nicht bekannt. Fest steht, dass Thorsnes im EM-Finale 2013 im schwedischen Solna beim 0:1 zwischen Norwegen und Deutschland gleich zwei Mal vom Elfmeterpunkt an der deutschen "Tor-Titanin" scheiterte.

Es ist nicht das erste skurrile Foto der Skandinavierin im Internet. 2013 twitterte sie nach einer Verletzung ein Foto, auf dem sie ihren Unterleib mit einem Eisbeutel kühlt. "Vielen Dank für all die Nachfragen rund um meine Vagina. Es geht mir auch ohne warme Hände gut", schrieb die 82-malige Nationalspielerin dazu.

Autor

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben