zum Hauptinhalt
Angeblich soll ein Mann in Mumbai (Indien) 14 seiner Angehörigen ermordet haben.

© Divyakant Solankidpa

Familientragödie in Indien: Mann tötet 14 Verwandte in Mumbai

Laut Polizeiangaben wird der Mann verdächtigt 14 Familienangehörige getötet zu haben. Das Motiv ist unklar.

Ein Inder soll Polizeiangaben zufolge in einem Vorort von Mumbai 14 Familienmitglieder getötet haben. Der 35-Jährige habe Ehefrau, Eltern, drei Schwestern und acht zur Familie gehörenden Kindern die Kehlen durchgeschnitten, teilte die Polizei am Sonntag mit. Demnach erhängte er sich anschließend - die Beamten fanden den Mann tot in seinem Haus. Eine weitere Schwester des mutmaßlichen Täters habe den Angriff überlebt. Die 22-Jährige kam in ein Krankenhaus. Den Beamten zufolge ereignete sich das Drama nach einem Familientreffen. Das Motiv des Verdächtigen war zunächst unklar. (dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false