zum Hauptinhalt

„Fifty Shades“: Sado-Maso-Sexszenen technisch kompliziert

Die Sado-Maso-Sexszenen für „Fifty Shades“ waren technisch herausfordernd, sagen die Hauptdarsteller des Films. Sehen Sie hier den ersten Trailer zum Film mit einer extrem kurzen Fesselszene.

Dakota Johnson, Schauspielerin, fand die Sado-Maso-Sexszenen für „Fifty Shades“ technisch herausfordernd.  „Es ist keine romantische Situation, sondern eher technisch und durchchoreografiert“, sagte Dakota Johnson in der US-„Today Show“. Der nordirische Schauspieler Jamie Dornan erklärte, er habe  mit seinem Ko-Star harmoniert. „Wir drehen Situationen, die sich nicht wirklich natürlich anfühlen. Da muss man einander vertrauen können.“ Dornan und Johnson spielen in der Verfilmung der  Romantrilogie den Milliardär Christian Grey und die Studentin Anastasia Steele. Am Donnerstag hatte das Filmstudio Universal einen ersten Trailer zu dem Streifen veröffentlicht, der am Valentinstag 2015 in die Kinos kommen soll. Sehen Sie hier den ersten Trailer.  (dpa)

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen von unseren Redakteuren ausgewählten, externen Inhalt, der den Artikel für Sie mit zusätzlichen Informationen anreichert. Sie können sich hier den externen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen oder wieder ausblenden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir der externe Inhalt angezeigt wird. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhalten Sie in den Datenschutz-Einstellungen. Diese finden Sie ganz unten auf unserer Seite im Footer, sodass Sie Ihre Einstellungen jederzeit verwalten oder widerrufen können.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false