Fotografie : Kate Middleton wird zum Lehrling

Der Starfotograf Mario Testino sorgte mit seinen Fotografien von Lady Diana für ein kleines Erdbeben. Niemals zuvor hatte sie sich so locker vor der Linse gezeigt. Jetzt geht Kate Middleton, die Freundin von Dianas Sohnes William, bei Testino in die Lehre.

Kate Middleton Foto: dpa
Die hübsche Kate macht auch vor der Linse eine gute Figur. -Foto: dpa

LondonTestino (54) bringt der Freundin von Prinz William die Kunst des Fotografierens bei. William habe für Kate eine Serie von Sitzungen mit dem Mode- und Starfotografen arrangiert, berichtete die britische Zeitung "The Sun".

Bereits im November hat die junge Dame Testinos Studio in New York besucht, die nächste Lektion stünde im März an. Middleton hatte im Oktober ihren Job als Einkäuferin bei der Modekette Jigsaw aufgegeben und von ihrer Leidenschaft für das Fotografieren gesprochen. Mittlerweile gilt es als sicher, dass sie nach ihrer Trennung im April wieder mit dem britischen Thronfolger zusammen ist.

Der geborene Chilene Testino ist einer der berühmtesten Modefotografen der Welt. Er hatte Stars und Models wie Madonna, Kate Moss und Naomi Campbell vor der Kamera. Die Bilder von Diana wurden im Kensington Palast in London ausgestellt. Testino war ein enger Freund der Prinzessin, die im August 1997 bei einem Autounfall in Paris ums Leben kam. (kj/dpa)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben