Welt : „Gott, ich liebe diesen Ort“

-

Ich war heute im Quail Creek, um mein Haus zu sehen. Die meisten Häuser vom 1088er Eingang sehen in Ordnung aus, mit geringem Schaden. Unglücklicherweise hat mein Haus ordentlich was abgekriegt: zwei Bäume sind

reingestürzt. Ein Engel aus der Nachbarschaft hat das Loch im Dach

abgedeckt ich danke dir, wer auch

immer du bist. Ich hoffe, alle unsere Nachbarn sind in Sicherheit. Nolafun

Ich bin zurück in St. John, und ich sage euch: Es hat NIE besser ausgesehen. Unsere Häuser stehen, wir haben Elektrizität, einige haben Mobiltelefone und vor allem haben wir... UNSER LEBEN! Danke an Veg dafür, Nachrichten zu schicken und unseren Freunden

Bescheid zu sagen. Gott, ich liebe

diesen Ort! Sennitall

Seid vorsichtig, wen ihr anstellt. Mein Vater hat heute mit einem Holzfäller in Beau Chene geredet, der 4500 Dollar pro Baum haben will. Was für eine

Abzocke! Verhandelt am besten auf Stundenbasis. Suzanneim

zusammengestellt von Felix Serrao

0 Kommentare

Neuester Kommentar