Welt : Klatsch und Tratsch: Biologische Kinder für Schwule

Schwule Paare können möglicherweise bald ohne die Mitwirkung weiblicher Gene ein Kind zeugen. Dazu müsse nur die Biotechnik weiterentwickelt werden, mit der bereits das Klon-Schaf Dolly geschaffen worden sei, zitierte die britische Zeitung "Times" Calum MacKellar, einen Biochemiker der Universität Edinburgh.

Tschador macht krank. Die schwarze Kleidung, mit der sich die meisten Frauen in Iran verhüllen, kann nach Ansicht eines Kriminologen schwere Depressionen auslösen. "Das tägliche Tragen schwarzer Kleider kann zu nervösen Depressionen führen", sagte Ali Resa Amipur der Zeitung "Iran" und fügte hinzu, zwei Drittel aller depressiven Iraner versuchten, sich das Leben zu nehmen. Es sei für junge Frauen wichtig, die schwarzen Mäntel und Schals durch helle Kleidung auszutauschen. Iranische Schülerinnen im Alter von neun bis elf Jahren dürfen deshalb ab sofort ihre schwarzen Kopftücher durch fröhlichere Stoffe ersetzen.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben