Welt : Klatsch und Tratsch: Claudia Schiffer / Michael Stich / Elton John

Das Fotomodell Claudia Schiffer wird sich für die neue Unterwäsche-Kollektion der Modekette Hennes und Mauritz (H & M) fotografieren lassen. Sie wird vom 13. Dezember an in Europa und in den USA wenig bekleidet auf Plakaten zu sehen sein, teilte das Unternehmen in Stockholm mit. H & M macht aus seinen Werbekampagnen gerne ein Geheimnis, seit das Unternehmen 1991 und 1992 die Models Cindy Crawford und Naomi Campbell für Unterwäsche-Werbung gewinnen konnte. Der Name der jeweiligen Schönheit wird bis zuletzt geheim gehalten. Die Druckerei, in der die Plakate hergestellt werden, wird bewacht und ihre Mitarbeiter müssen sich schriftlich dazu verpflichten, nichts auszuplaudern.

Ex-Tennis-Spieler Michael Stich (32) und Schauspielerin Jessica Stockmann (33) leben bereits seit dem Frühjahr getrennt. Sie sei mit der Adoptivtochter Nisha in Frankreich, er in Salzburg, teilten die beiden ohne Angabe von Gründen am Donnerstag mit. "Wir sehen uns jedoch sehr viel, da wir uns auch heute noch lieben und respektieren", hieß es. Stich und Stockmann sind seit acht Jahren verheiratet.

Der Sänger Elton John (53) prahlt gern. Er wisse nicht, wie reich er ist. "Ich bin zu beschäftigt, um herauszufinden, was ich verdiene", sagte John am Donnerstag in London vor Gericht. Der Sänger hat vor dem obersten britischen Zivilgericht seinen Manager und seine Steuerberater wegen nachlässiger Buchhaltung verklagt.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben