Welt : Klatsch und Tratsch: Deutsche auf Rang 13 - Sado

Deutsche auf Rang 13. Die Amerikaner haben im Durchschnitt 132 mal pro Jahr Sex und liegen damit weltweit an der Spitze. Die Deutschen kommen nach eigenen Angaben auf 97 Sexualkontakte im Jahr - knapp zwei pro Woche - und belegen Platz 13. In der jährlichen Umfrage im Auftrag des britischen Kondom-Hersteller Durex über Sexualität, Verhütung und Treue liegen die Russen mit 122 Sex-Kontakten pro Jahr an zweiter Stelle. Die Franzosen folgen mit 121 Mal. Dafür halten sie den Spitzenplatz bei der "Anzahl der Partner": Sie nannten im Durchschnitt 17. Die Deutschen hatten neun Sexualpartner. 82 Prozent der Inder haben erst einen Sexualpartner gehabt. Die Frauen und Männer in Japan haben 37 Mal Sex pro Jahr und belegen den letzten Platz. Die Briten, im vergangenen Jahr mit 133 Sexualkontakten noch Spitzenreiter, stürzten mit 109 Kontakten auf Rang sieben ab. Sexuell am aktivsten im Bett sind meist jüngere, zusammenlebende Paare ohne Trauschein mit 146 Sexualkontakten im Jahr. Dagegen schlafen Ehepartner nur 98 Mal pro Jahr miteinander. Singles ohne festen Partner haben 49 Mal Sex im Jahr.

Sado. Versehentlich bot die Webseite der Universität Dortmund die Verbindung zur privaten Homepage eines Dozenten für Erziehungswissenschaften an. Darauf war dieser nackt in Sado-Maso-Posen zu sehen. Sein Spezialgebiet ist Körpersprache.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben