• Klatsch und Tratsch: Hip-Hop-Sängerin Sabrina Setlur und König Carl XVI. Gustaf

Welt : Klatsch und Tratsch: Hip-Hop-Sängerin Sabrina Setlur und König Carl XVI. Gustaf

Die Hip-Hop-Sängerin Sabrina Setlur wünscht sich ein Baby. Vielleicht lerne sie ja bald einen Mann kennen und gründe mit ihm eine Familie, sagte Setlur der Illustrierten "Gala", die am Donnerstag erscheint. Am liebsten hätte sie einen Sohn. Wie der Vater des Kindes aussehen soll, weiß die 26-jährige Sängerin auch schon: "Größer als ich und dunkelhaarig." Wichtiger sei aber, dass sie mit ihm harmoniere. Bisher habe sie immer so viel gearbeitet, dass Freundschaften daran gescheitert seien. "Jeder muss seinen Weg erst finden, bevor man einen Weg zusammen gehen kann", sagte Setlur. Sie sei jetzt dabei, "meinen Weg zu asphaltieren".

König Carl XVI. Gustaf, Staatsoberhaupt von Schweden, hat den Bürgermeister der südböhmischen Stadt Cesky Krumlov, Antonin Princ, in arge Verlegenheit gebracht. Der König und seine Frau Sylvia überraschten Princ mit einem unangemeldeten Besuch und trafen ihn am Rande eines traditionellen Folklore-Festes im Ort. Dabei trug Princ kurze Hosen, Indianerschmuck und Strohhut. Dem Bürgermeister sei die ungewöhnliche Ausstattung zwar unangenehm gewesen, trotzdem habe er mit dem König ein "inhaltsreiches Gespräch" führen können, berichtete die tschechische Tageszeitung "Lidove noviny" am Dienstag.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben