• Klatsch und Tratsch: Kopf eines Mannes im Magen eines riesigen Kabeljaus gefunden

Welt : Klatsch und Tratsch: Kopf eines Mannes im Magen eines riesigen Kabeljaus gefunden

Grausige Überraschung. Arbeiter einer australischen Fischverarbeitungsfabrik haben im Magen eines riesigen Kabeljaus den Kopf eines Mannes entdeckt. Wie der Kopf in den Magen des 1,80 Meter langen Kabeljaus gelangte, war nicht bekannt. Die Fische saugen ihre Beute ein, sie haben keine scharfen Zähne.

Mehr Urlaub für Nichtraucher. In der Schweizer Gemeinde Pfäffikon haben Lehrlinge ab sofort die Wahl zwischen Sucht und Sonne. Wer im Betrieb und in der Freizeit keine Zigarette anrührt, darf jedes Jahr eine Woche länger Urlaub machen. "Es war eine spontane Idee" sagte Erich Züst, Vorsitzender der Gesundheitsbehörde der Gemeinde. Bislang sei aber nicht bekannt, wie viele der insgesamt 120 Auszubildenden sich gegen das Rauchen entscheiden wollen.

0 Kommentare

Neuester Kommentar